ZAHNARZT

Michael Sawalt

U

Fachgebiete:

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Endodontie

Standort:

Schöneberg

U

Fachgebiete:

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Endodontie

Standort:

Schöneberg

6 FRAGEN AN

Michael Sawalt

Was macht Ihnen an Ihrem Job am meisten Spaß?

Die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen. Sie ist mitunter auch einmal sehr fordernd, aber nie langweilig. Mir gefällt zudem das handwerklich filigrane Arbeiten. Und ich mag es, dass man seine Fähigkeiten ständig weiterentwickeln und Patienten in der Regel schnell weiterhelfen kann.

Was hat Sie dazu gebracht, Zahnmedizin zu studieren?

Währen meines Zivildienstes habe ich gemerkt, dass ich einen Beruf im Medizinbereich ausüben möchte. Zusätzlich wollte ich handwerklich arbeiten. Zahnmedizin ist da die perfekte Kombination.

Was würden Sie tun, wenn Sie unendlich viel Geld hätten?

Ich würde mir einen Oldtimer und ein Fachwerkhaus kaufen und beide restaurieren. Zudem würde ich Freunde und Familie unterstützen, eine Weltreise machen sowie für viele gemeinnützige Vereine spenden.

Wofür können Sie sich richtig begeistern?

Sport.

Was ist Ihr Lieblingsort in Berlin?

Der Kanal in meinem Kiez.

Wie verbringen Sie am liebsten einen freien Tag?

Am See in der Sonne mit Freunden.

MEINE KOLLEGEN

in Schöneberg

Dragana Pantic

Dragana Pantic

ZAHNÄRZTIN
Mandy Burow

Mandy Burow

Prophylaxeassistentin