ZAHNÄRZTIN

Klara Zak

U

Fachgebiete:

  • Endodontie
  • Angstpatienten
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Standort:

Marzahn

U

Fachgebiete:

  • Endodontie
  • Angstpatienten
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Standort:

Marzahn

6 FRAGEN AN

Klara Zak

Was macht Ihnen an Ihrem Job am meisten Spaß?

Der Umgang mit verschiedenen Menschen macht mir ebenso Spaß wie die Tatsache, mich immer wieder auf neue Situationen einstellen zu müssen. Dadurch wird mein Beruf nie langweilig. Das Schönste ist es, wenn ich auch schwierigen Patienten wieder zu einem Lächeln verhelfen kann.

Was hat Sie dazu gebracht, Zahnmedizin zu studieren?

Ein schönes Lächeln war mir schon als Kind sehr wichtig. Ich glaube, deshalb war es mir schon sehr früh klar, dass ich Zahnärztin werden muss. Da ich ein großes Herz habe und gerne anderen helfe, passt dieser Beruf einfach perfekt zu mir.

Was würden Sie tun, wenn Sie unendlich viel Geld hätten?

Zuerst eine Weltreise. Ich wollte schon immer zu „Ärzte ohne Grenzen“ und wenn ich unendlich viel Geld hätte, könnte ich nicht nur meine Arbeitskraft dort einbringen.

Wofür können Sie sich richtig begeistern?

Es begeistert mich, wenn ich einem Patienten durch mein endodontisches Fachwissen helfen kann.

Was ist Ihr Lieblingsort in Berlin?

Jeder Strandkorb nahe der Spree.

Wie verbringen Sie am liebsten einen freien Tag?

Am liebsten gehe ich mit meinen Freunden brunchen.

MEINE KOLLEGEN

in Marzahn

Eirini Maloumidou

Eirini Maloumidou

ZAHNÄRZTIN