ZAHNÄRZTIN

Eirini Maloumidou

U

Fachgebiete:

  • Implantologie
  • Chirugie
  • Prothetik

Standort:

Marzahn

U

Fachgebiete:

  • Implantologie
  • Chirugie
  • Prothetik

Standort:

Marzahn

6 FRAGEN AN

Eirini Maloumidou

Was macht Ihnen an Ihrem Job am meisten Spaß?

Schmerzen und Leiden zu lindern. Menschen beizubringen, sich verstärkt um Ihre Mundgesundheit zu kümmern. Das Leben einer Person durch ein strahlendes, gesundes Lächeln zu verändern, macht mir Freude und ist eine unfassbare Belohnung.

Was hat Sie dazu gebracht, Zahnmedizin zu studieren?

Am meisten motiviert hat es mich, dass man in der Zahnmedizin Naturwissenschaften und den Kontakt mit Menschen so gut kombinieren kann.

Was würden Sie tun, wenn Sie unendlich viel Geld hätten?

Ich würde bedürftigen Menschen und Kindern in Not helfen und spenden, um unsere Umwelt zu bewahren. Meinen Beruf würde ich weiter ausüben. Ich würde häufiger reisen und versuchen, in allen Regionen eine zahnmedizinische Grundversorgung zu etablieren.

Wofür können Sie sich richtig begeistern?

Kunst, insbesondere die Malerei, begeistert mich. Durch sie kann man in andere Welten eintauchen und sich frei fühlen. Die Schönheit und Ästhetik der Natur finde ich auch faszinierend.

Was ist Ihr Lieblingsort in Berlin?

Der Park in meiner Umgebung gehört zu meinen Lieblingsplätzchen der Stadt. Hier mache ich regelmäßig Spaziergänge und genieße die gemütliche Atmosphäre der Natur.

Wie verbringen Sie am liebsten einen freien Tag?

Ich verbringe einen freien Tag ganz entspannt. Ich höre gerne Musik oder ich suche mir ein gemütliches Plätzchen und lese ein Buch. Sehr gern treffe ich mich auch mit Freunden.

MEINE KOLLEGEN

in Marzahn